Scooter@Nachtschicht IBK 27.04.2007, Wer ist noch so sick wie ich;-)) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Scooter@Nachtschicht IBK 27.04.2007, Wer ist noch so sick wie ich;-)) |
19 Apr 2007, 13:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
Also hätt da mal ne frage an alle tiroler
wer entschließt sich noch am Freitag in die Nachtschicht zu starten und heftigst auf scooter abzugehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...natürlich nur komplett fett (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) wollt das jetzt nicht bei den events eintragen, sonst bekomm ich wahrscheinlich morddrohungen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ...fals sich jemand wundern sollte... greetz gerhard |
|
|
19 Apr 2007, 17:39
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
gerhard, du bist der allerbeste!!!! würd mich nie trauen das ind TB zu posten *VOLL-GEOUTET!!!!!!* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
na, scherz beiseite, scooter könnt vl nit so schlecht sein, aber hab mir schon vor jahren geschworen, nie und wirklich nie einen fuß in die nachtschicht zu setzten!!!! echt diese schei* komerzschuppen!!!! aber egal, jedem das seine.... mädls gibts sicher nette dort, für di unter euch die keine freundin haben!!!! hab gehört die sollen da auch willig sein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und jung (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 19 Apr 2007, 18:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |