Bassline software |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bassline software |
18 Apr 2007, 14:29
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
kann mir ev wer ein par tips bezüglich software zum basteln von fetten basslines empfehlen?
die bässe müssen nicht klanglich die besten der welt sein sondern sollen ordentlich anschieben! |
|
|
19 Apr 2007, 11:05
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
egal ob techno oder d&b, oder sonst was.. der sound würde bei beiden genres geil kommen! is ja wohl ne style/geschmacks frage, jeder wie er will würd ich sagen!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber danke für dein statement, leuchtet auf, denn dank deines links im zive.at über deine tracks 2004 bis heute, weis ich auch über deinen sound bescheid! sind ein paar ganz nette sachen dabei! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
eez |
|
|
19 Apr 2007, 11:19
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
egal ob techno oder d&b, oder sonst was.. der sound würde bei beiden genres geil kommen! is ja wohl ne style/geschmacks frage, jeder wie er will würd ich sagen!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber danke für dein statement, leuchtet auf, denn dank deines links im zive.at über deine tracks 2004 bis heute, weis ich auch über deinen sound bescheid! sind ein paar ganz nette sachen dabei! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) eez freut mich. Najo würd schon sagen das es da einen unteschied gibt. Beim Techno muss die bassline sich gegenüber der dominanten phatten Kick behaupten - bzw aus dem Pump and Bass soll was rauskommen was sich anhört als gehörten sie zusammen...ihrgendwie. Natürlich kann über diese Pump and bass bassline noch a V-stationdrüber layern - nur halt mit an lowcut- dann kriegt ma auch phatte sachen hin... Naja beim D&B bentutzt man meist weichere undominante kicks -da brauch ich dieses pump and bass jo net so?! Verständlich? is auch egal... Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 19 Apr 2007, 11:21 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |