Keine Zulassung für Sicherheitszellen (auto) - warum?, Verbotene Sicherheit? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Keine Zulassung für Sicherheitszellen (auto) - warum?, Verbotene Sicherheit? |
16 Apr 2007, 19:41
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Das sind solche Teile
Sicherheitszellen und Überrollbügel und die Retten leben. Nur darf man die nicht haben, es sei denn man hat ne Rennlizenz und zahlt dafür jährlich (über 100 euro), und selbst dann darf man sie nur im Rennen fahren. Jetzt frag ich mich, warum sind diese Teile verboten? Durch diverse Verbote beim Fahrzeugumbau wollte das Gesetz doch das LEBEN schützen? Wer hat Interesse daran uns zu schaden? Die Erdöllobbey ist diesmal nicht schuld- steigt doch der Spritverbrauch pro zusätzlichen kilo... Warum ich das Frag?- Naja ich glaube nicht an Himmel und Hölle- deshalb will ich mein Leben soooo laaaaaaange wie möglich genießen- ohne dabei auf ein Auto verzichten zu müssen.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
18 Apr 2007, 13:21
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
gelbatterie brauchst eigentlich nur wenn du die anlage bei abgeschalteten motor betreiben möchtest!
pro endstufe sollte man optimalerweise eine kondensator verwenden und den möglcihst nahe zur endstufe montieren. noch besser wären gesplittete kondensatoren, sprich wo in einem kondensator zwei verbaut sind. sinus live ist müll! wieviel rms haben denn deine lautsprecher, denn vileicht kannst ja mit meiner 4x 75wrms hifonics die front und hecklautsprecher gemeinsam betreiben? klanglich wärs aber vermutlich besser, wenn du bei der 4 kanal endstufe forne ein 2 weg system verbaust und zusätzlich pro seite nen 16cm kickbass dazuverbaust Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 18 Apr 2007, 13:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |