Keine Zulassung für Sicherheitszellen (auto) - warum?, Verbotene Sicherheit? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Keine Zulassung für Sicherheitszellen (auto) - warum?, Verbotene Sicherheit? |
16 Apr 2007, 19:41
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Das sind solche Teile
Sicherheitszellen und Überrollbügel und die Retten leben. Nur darf man die nicht haben, es sei denn man hat ne Rennlizenz und zahlt dafür jährlich (über 100 euro), und selbst dann darf man sie nur im Rennen fahren. Jetzt frag ich mich, warum sind diese Teile verboten? Durch diverse Verbote beim Fahrzeugumbau wollte das Gesetz doch das LEBEN schützen? Wer hat Interesse daran uns zu schaden? Die Erdöllobbey ist diesmal nicht schuld- steigt doch der Spritverbrauch pro zusätzlichen kilo... Warum ich das Frag?- Naja ich glaube nicht an Himmel und Hölle- deshalb will ich mein Leben soooo laaaaaaange wie möglich genießen- ohne dabei auf ein Auto verzichten zu müssen.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
18 Apr 2007, 13:10
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
na wennst dein soundsystem noch pimpen möchtest gieb mir bescheid!
hab noch 4 hifonics endstufen und zwei andre zuhause rumliegen! eine 4 kanal mit je 75 wrms eine 5 kanal mit 4 mal 50 wrms und nen subkanal mit 150wrms und zwei digitale monoblöcke mit je 350wrms auf 1 ohm stabiel eine mc audio zweikanal eine sinus live zweikanal dann hätt ich noch zwei 1 farad kondensator zum abgeben jede menge an lautsprecherkabel, chinchkabel, chinverteiler,..... magnat basskiste mit 250 wrms magnat bassröhre mit 300 wrms 20cm runde pioneer 3 weg lausprecher mit je 100 wrms große ovale pioneer 3 weg lautsprecher mit je 75 wrms 15cm runde pioneer 3 weg lautsprecher mit je 50 wrms kleine ovale pioneer 3 weg lautsprecher mit je 50 wrms 10cm runde pioneer 3 weg lautsprecher mit je 25 wrms 16cm herz 2 weg lautsprecher mit externer frquenzweiche mit je 100wrms ps.: war und ist alles in nem vw polo verbaut in meine civic möcht ichs nichmehr einbauen, da dort mal ein fetteres soundsystem reinkommen soll und da muss ich noch sparen bze giebts die lautsprecher die ich gerne hätte nochnicht zu kaufen ( 3 weg auf hoch, mittel und tieftöner gesplittet und ner regelbaren frquenzweiche dazu......giebts derzeit nur mit frquenzweichen die nicht regelbar sind plus nen 38er ground zero woofer) Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 18 Apr 2007, 13:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |