Keine Zulassung für Sicherheitszellen (auto) - warum?, Verbotene Sicherheit? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Keine Zulassung für Sicherheitszellen (auto) - warum?, Verbotene Sicherheit? |
16 Apr 2007, 19:41
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Das sind solche Teile
Sicherheitszellen und Überrollbügel und die Retten leben. Nur darf man die nicht haben, es sei denn man hat ne Rennlizenz und zahlt dafür jährlich (über 100 euro), und selbst dann darf man sie nur im Rennen fahren. Jetzt frag ich mich, warum sind diese Teile verboten? Durch diverse Verbote beim Fahrzeugumbau wollte das Gesetz doch das LEBEN schützen? Wer hat Interesse daran uns zu schaden? Die Erdöllobbey ist diesmal nicht schuld- steigt doch der Spritverbrauch pro zusätzlichen kilo... Warum ich das Frag?- Naja ich glaube nicht an Himmel und Hölle- deshalb will ich mein Leben soooo laaaaaaange wie möglich genießen- ohne dabei auf ein Auto verzichten zu müssen.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
16 Apr 2007, 21:03
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Is auch ne möglichkeit --> naja dann ist das aber blöder Weg, find ich... ich hab jo auch nur a 50 ps auto, und rasen kann ich damit ah net... will nur sicherheit.
..ich bin zwar kein kfz-spezialist, aber das wird schon einen logischen, technischen hintergrund haben warum die dinger nicht zugelassen werden. es muss ja nicht hinter allem gleich eine verschwörung stecken! (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Nicht? Manche Bundesländer machen KFZ Gesetze die gegen das EU recht verstoßen- und die wurden dann auch verklagt (von einfachen Bürgern wie mich - jawohl! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) - gut das es noch Leute gibt die den Staat hinterfragen!). Wir das VOLK haben schon immer für unser RECHT kämpfen müssen, wenn ihrgendso ein Schnösel ihrgendein Gesetz erlasst dann gehört das DURCHLEUCHTET, und wenn diese Gesetze gegen das Volk sind- dann gehören die aufgehoben. So abwegig ist das nicht... die Median haben uns in östereich eine schöne Heile welt fassade aufgebaut, ich hab halt keine Rosa brille mehr auf- hab auch keinen Grund immer nur das Beste anzuhnemen. Kloar sind wir net in Russland- es stirbt jo kana --> aber es war noch nie eine Staatsform perfekt --> und verschwörungen gibts in jedem kleineren Kuhdorf... kleine Kartelle gibts überall auch wenns nur der Dorfelektrika is der Jobs von Bürgermeister (z.B sein naher Verwanter? ist) bekommt. Najo dann übertrag das mal in höhere Ebenee |
|
|
18 Apr 2007, 12:30
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Is auch ne möglichkeit --> naja dann ist das aber blöder Weg, find ich... ich hab jo auch nur a 50 ps auto, und rasen kann ich damit ah net... will nur sicherheit. fehlende ps kann amnd urch wahnsinn ersetzten :-) |
|
|
18 Apr 2007, 13:02
Beitrag
|
|
fehlende ps kann amnd urch wahnsinn ersetzten :-) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) muhahaa. ... oder mit einem gescheiten soundsystem, is sowieso das wichtigsten an einem auto, mein Auto hat 300 gekostet mein soundsystem 600 (jetzt ohne touchscreen und laptop) Aber wennst mal einen roten 2ergolf mit einem www.phatline.at schriftzug überholst der auf der rechten spur mit einem 100erter spritsparend dahintuckert -- dann bin ich das wohl... und wahnsinn is jo bekanntlich relativ. Boa ich find im internet einfach keine crashtests mit Käfigen, würd mich jetzt inressieren wie das ausschaut...es muss ja test geben... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |