Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
15 Apr 2007, 20:07
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
14.4.2006
RESIDUAL NOISE 2 Z6 - Innsbruck lineup: TEKKNO AREA DJane SHEE-LA [STEREO 70] – Germany GOLDSCHMIED [Electrocafe | Wörgl] ROBERT ROXXOR [Acceleration | Filmriss | A.T.E. | Innsbruck] ZETA EXX [Acceleration | A.T.E. | Innsbruck] VENOM ROKE [Acceleration | Electronic Tribe | Axams] E-TON [Electronic Tribe | Axams] DRUMnBASS AREA NODE [Full Contact | Innsbruck] MADSONIC [Full Contact | Innsbruck] TAMAS [Bass Intoxication | Salzburg] B!NFUSION [Bass Intoxication | Zirl] EPPINEPHRIN [Newcomer | Steinach] ________________________________________________________________________________ ________________ bin gerade nach 10 stunden afterhour (!!) mit dem rest der BASSINTOXICATION-Crew (oder vielmehr opfer... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..jetzt zumindest!!!) zuhause angekommen und will jetzt mit letzter kraft noch versuchen ein review zu posten, denn die party war der hammer und verdient ein schnelles feedback!!! aufgrund der 24h gas die ich nun intus habe und der daraus resultierenden verplantheit bitte ich euch meine rechtschreibfehler und vielleicht etwas eigenartig klingende wortwahlen zu entschuldigen... das oberstübchen taktet heute leider nimma so straight (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/wall_nut.gif) !!!! erst zum Techno-floor: Anlage sehr fein!!!! Erst herrliche tech-house-elektro bis minimal beats (denk ich zumindest...) und dann von dj zu dj fein gesteigert, bis dann djane shee-la mit überaschend hartem techno den floor zur ekstase brachte und schlussendlich da robert der crowd den rest gegeben hat, was in straightem und bitterbösem techno endete!!!! robert echt irre!!!! BIG UP auf die techno dj`s!!! der floor rockte all night long!!!! leider konnte ich den ersten und mir bisher unbekannten dj des DnB floors, DJ Eppinephrin, aufgrund von typischem verspäten meinerseits nicht hören, doch als ich um halb eins die pforte zur hölle betrat, waren die beiden jungs von FullContact schon fleißig am stimmung machen, was die tanzende menge bestätigte!!! Feines Set mit schönem, düsteren schlusspart, um den beiden freaks von BassIntoxication, B!nfusion und Tamas, einen direkten gebretter-einstieg zu ermöglichen, der beide jungs bis zum derbsten bassmassakker führte!!! Die wände zitterten, kinder weinten und taube tanzten, wie prophezeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... zu später stunde konnte man dann sogar noch bei genauerem hinsehen Desmosom und Tusk erblicken, wie sie sich ihren kollegen von BI anschlossen und mit Dark-DnB-tracks die crowd zum schreien brachten (auch ich musste meine stimme bei dermaßen düsteren aushängern mehrmals erheben - woahhhhhhhhhhhh!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) heaven wasn`t heaven any more!!!!!!) Alles in allem eine echt gelungene party mit übelster afterhour (min. 6h nachgebrettere in ähnlicher lautstärke wie auf der party...) und dementsprechenden folgeschäden meinerseits (bin jetzt echt so was von am arsch!!!!!!!!!!!!) vielen dank für die schöne zeit und ich freu mich auf ein nächstes mal!!!! so, jetzt geh i pennen!!! endlich... (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/gutenacht.gif) greets roman ps: danke jungs für die afterhour, hat mi wiedermal total zerstört!!! ihr dürfts des morgen meinem chef erklären, der wiedermal am montag nix mit mir anfangen können wird... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 15 Apr 2007, 20:16 |
|
|
17 Apr 2007, 21:02
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |