Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Residual Noise 2 - 14.4.2007 - Z6/Ibk, gas - gas - und nochmal gas!!! |
15 Apr 2007, 20:07
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
14.4.2006
RESIDUAL NOISE 2 Z6 - Innsbruck lineup: TEKKNO AREA DJane SHEE-LA [STEREO 70] – Germany GOLDSCHMIED [Electrocafe | Wörgl] ROBERT ROXXOR [Acceleration | Filmriss | A.T.E. | Innsbruck] ZETA EXX [Acceleration | A.T.E. | Innsbruck] VENOM ROKE [Acceleration | Electronic Tribe | Axams] E-TON [Electronic Tribe | Axams] DRUMnBASS AREA NODE [Full Contact | Innsbruck] MADSONIC [Full Contact | Innsbruck] TAMAS [Bass Intoxication | Salzburg] B!NFUSION [Bass Intoxication | Zirl] EPPINEPHRIN [Newcomer | Steinach] ________________________________________________________________________________ ________________ bin gerade nach 10 stunden afterhour (!!) mit dem rest der BASSINTOXICATION-Crew (oder vielmehr opfer... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..jetzt zumindest!!!) zuhause angekommen und will jetzt mit letzter kraft noch versuchen ein review zu posten, denn die party war der hammer und verdient ein schnelles feedback!!! aufgrund der 24h gas die ich nun intus habe und der daraus resultierenden verplantheit bitte ich euch meine rechtschreibfehler und vielleicht etwas eigenartig klingende wortwahlen zu entschuldigen... das oberstübchen taktet heute leider nimma so straight (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/wall_nut.gif) !!!! erst zum Techno-floor: Anlage sehr fein!!!! Erst herrliche tech-house-elektro bis minimal beats (denk ich zumindest...) und dann von dj zu dj fein gesteigert, bis dann djane shee-la mit überaschend hartem techno den floor zur ekstase brachte und schlussendlich da robert der crowd den rest gegeben hat, was in straightem und bitterbösem techno endete!!!! robert echt irre!!!! BIG UP auf die techno dj`s!!! der floor rockte all night long!!!! leider konnte ich den ersten und mir bisher unbekannten dj des DnB floors, DJ Eppinephrin, aufgrund von typischem verspäten meinerseits nicht hören, doch als ich um halb eins die pforte zur hölle betrat, waren die beiden jungs von FullContact schon fleißig am stimmung machen, was die tanzende menge bestätigte!!! Feines Set mit schönem, düsteren schlusspart, um den beiden freaks von BassIntoxication, B!nfusion und Tamas, einen direkten gebretter-einstieg zu ermöglichen, der beide jungs bis zum derbsten bassmassakker führte!!! Die wände zitterten, kinder weinten und taube tanzten, wie prophezeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... zu später stunde konnte man dann sogar noch bei genauerem hinsehen Desmosom und Tusk erblicken, wie sie sich ihren kollegen von BI anschlossen und mit Dark-DnB-tracks die crowd zum schreien brachten (auch ich musste meine stimme bei dermaßen düsteren aushängern mehrmals erheben - woahhhhhhhhhhhh!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) heaven wasn`t heaven any more!!!!!!) Alles in allem eine echt gelungene party mit übelster afterhour (min. 6h nachgebrettere in ähnlicher lautstärke wie auf der party...) und dementsprechenden folgeschäden meinerseits (bin jetzt echt so was von am arsch!!!!!!!!!!!!) vielen dank für die schöne zeit und ich freu mich auf ein nächstes mal!!!! so, jetzt geh i pennen!!! endlich... (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/gutenacht.gif) greets roman ps: danke jungs für die afterhour, hat mi wiedermal total zerstört!!! ihr dürfts des morgen meinem chef erklären, der wiedermal am montag nix mit mir anfangen können wird... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 15 Apr 2007, 20:16 |
|
|
17 Apr 2007, 16:00
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
ganz ehrlich: wenn i DJ internationalen formats bin (egal ob männlich oder weiblich), dann steh in da öffentlichkeit und muss verdammte scheiße nochmal einfach damit rechnen dass leute alles mögliche über mich reden und muss das auch akzeptieren!!!
und ihr könnts euch sicha sein, dass ihr des irgendwer aus dem tb gsteckt hat (will da keine beschuldigungen aussprechen, aber könnts mir bei dem einen oder anderen schon vorstellen...), des ganze fein ausgschmückt hat (denn so ganz nebenbei war nix von dem ganzen ernst gmeint sondern einfach nur blödes gerede - jawohl gerede, in einem internet-forum (was findest denn sonst alles für scheiße im netz über jeden und alles - hallo redefreiheit!!!) so ein witz!!! - und i glaub soviel männerkenntniss hat sogar des nette mädl in irland, oder glaubt irgendwer von euch ernsthaft die männer in irland sind anderst??? kann euch alle beruhigen, dem ist nicht so, ganz im gegenteil!!!!! alles in allem is des ganze a riesiger beschissener witz!!!!!!!! nur schade um die kohle, um des geld hättets euch a nutte a checken können!!! (so, der hat jetzt sein müssn.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) a wenn i ma deswegen wieder so einiges anhören kann...) traurig aber wahr, im technoboard herrscht keine redefreiheit mehr!!!!!!!!!!!!!! und gitz, des hat absolut nix mit erwachsen sein zu tun oder nit, denn meist sinds erwachsene männer, de ihre sexualität nit unter kontrolle haben und diese zwanghaft umsetzten wollen.... und nit nur darüber reden..... I SEE SOME HATERS!!!!!!!! SO FUCKING WHAT....?! Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 17 Apr 2007, 16:05 |
|
|
17 Apr 2007, 16:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
ZITAT traurig aber wahr, im technoboard herrscht keine redefreiheit mehr!!!!!!!!!!!!!! I SEE SOME HATERS!!!!!!!! SO FUCKING WHAT....?! ich glaub du verwechselst da was, redefreiheit in diesem sinn (von dir gemeinten sinn) gibt es hier nicht für jeden bockmist den irgendwer postet können die betreiber rechtlich belangt werden nicht die sache mit dem vertrag sollte euch zu denken geben, sonder eure wortwahl im öffentlichen raum mir wurscht wie ihr zu haus miteinander redet, oder mit euren freundinnen, oder oder oder .. falls das jemand weitergeleitet hat, is es tatsächlich unterste schublade was wird das ganze als konsequenz mit sich ziehen --> so fucking what wirds weiter gehen mit haten das sollte widerum allen beteiligten zu denken geben Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 17 Apr 2007, 18:11 |
|
|
17 Apr 2007, 20:35
Beitrag
|
|
ich glaub du verwechselst da was, redefreiheit in diesem sinn (von dir gemeinten sinn) gibt es hier nicht so war des a nit gmeint... die ganze sexistische scheiße die damals gepostet wurde war natürlich unnötig und absolut fehl am platz, das glaube ich ist mitlerweilen auch allen klar!!! (wenn nit, wärs wirklich traurig... hier gehts ja schließlich um music und nicht wie heiß eine Djane ist - sie wurde ja auch wegen ihrer music gebucht!!!) aber die reaktionen darauf waren genauso unnötig und schlussendlich wurde halt alles auf die spitze getrieben... total fürn arsch, weil sie sicher extrem feinen sound gemacht hätte... aber egal, wir haben alle daraus gelernt und sind ja gott sei dank menschen, die fehler machen dürfen/sollen, sonst werd ma eh nie gscheider... aber da herr TUSK hat wie immer vollkommen recht damit, dass das hier absolut nicht der platz ist so etwas zu diskutieren (jedoch hier!!), denn die party war MEGA und trotz aller vorgeschichten würde es Djane Clodagh sicher bereuen nicht gekommen zu sein, wenn sie wissen würde, wie heiß die party abging und dass di VA`s eigentlich sehr nette jungs sind!!! greets und bitte nie etwas persönlich nehmen wenn ich böse poste... ausser derjenige kennt mi so wie der unsympatler tusk.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) so nebenbei: Residual Noise 3 wird der hammer!!!! kanns gar nimma erwarten wieder mit euch allen die Nacht auf den Kopf zu stellen... Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 17 Apr 2007, 21:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |