10 Years Biosphere, review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10 Years Biosphere, review |
15 Apr 2007, 08:26
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
so i`m back @ home + pics online @ cycamp.at
gute nacht & bis later ... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
16 Apr 2007, 18:29
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
Also ich and es insgesamt ganz cool.
Jack de Marseille wurde irgendwie verpulvert am Anfang, ich glaub als er gespielt hat, war es noch komplett hell in der Halle und die Stimmung war eher langweilig... Dann Paco Osuna, ziemlich cooles Set, erinnerte mich an Speedy J irgendwie... Jeff Mills hat mir extrem gut gefallen, echt geiles Set. und diese 2 Österreicher am Schluss fand ich eher schlecht, am Anfang echt deutlich hörbare Mixingfehler und irgendwie klang alles extrem gleich (oder es kam mir zu dem Zeitpunkt nur mehr so vor:D) Born Slippy hätten sie auch besser in Szene setzen können.... von den Leuten her kann man das auch als großen Xindeljaufen dort bezeichnen, aber was solls, ich geh ja wegen den DJs hin :D |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |