technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> vortex@Wanne 7.4.2007
musikFan
Beitrag 10 Apr 2007, 14:18
Beitrag #1

tralallaa

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 9.685

ja...wieder der allmonatliche bericht....

so um halb eins eingetrudelt...war von der musik her die luft am kochen...DJ Marco Mei..ist abgegangen hinterm pult...
.....publikumsmäßig......mahh...viel zu wenig..was echt SCHADE ist..andersrum gesehen....war es so familiärer....doch schade für die veranstalter in dem falle
VORTEX...denn sie die burschen machen echt tolle partys...& geile musik..immer nette menschen da...
neue deko gabs auch..und diese LedBallons..einfach ein hingucker...
mit haien...bunten fischen..korallen...unterwasserwelt eben....sowas hätt ich gern für daheim (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
stimmung war..finde ich...sehr gut...obwohl wenig los...wir haben die ganze zeit herumgetanzt...mal mehr mal weniger..
besonders gut gefallen hat mir dann...
Mr.Rob und selbstverständlich..
Senor Pontiller...mein favorit (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

fragen tu ich mich nur...warum in der wanne immer so wenig los ist?
die location einfach perfekt..die anlage nicht zuuu laut..genau richtig...der nebel einfach....betörend..haha...manchmal sieht man nicht mal bis zur nase...aber ist spassig...
an der bar(die auch neugestaltet ist) immer nette bedienung...die preise wirklich genehm...zum empfehlen>apfelsaft(naturtüb) mit vodka....spiegel gibts auch schon...also warum sind da so wenig tanz und musikbegeisterte (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
näxt VORTEX 5.Mai 2007

Der Beitrag wurde von musikFan bearbeitet: 10 Apr 2007, 14:18
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
musikFan
Beitrag 12 Apr 2007, 10:48
Beitrag #2

tralallaa

Mitglieds-Nr.: 9.685

hmm...
ja..habe es gehört, dass es eben noch braucht..bis sich die wanne etabliert...
schade..
war ja doch schon einige male in der wanne..nicht nur bei VORTEX...und es war nie viel los...ich mag persönlich eigentlich eh eher minimal publikum..genauso wie minimal musik (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...jedoch..tun mir die veranstalter leid..denn sie engagieren sich..lassen sich immer wieder was neues einfallen..und dann wird das von den musikliebhabern wenig erwidert.....und ja...unglücklich wegen...osterWE
wie gesagt....mein herz blutet halt...

>>>die wanne wird sich schon noch weiter entwickeln, hat ja auch erst seit nicht mal einem halben jahr offen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ja nur VORTEX gibts dann nicht mehr..ahh muss weinen.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

p.s.:
VORTEX bedeutet

• in der Physik eine um eine gemeinsame Mittellinie kreisende Strömung(ströhmungslehre)
  • in der Musik das gleichmäßige, rasche Schlagen einer Trommel, Pauke etc.
  • im Musikinstrumentenbau eine Vorrichtung zum Spannen der Saiten bei Saiteninstrumenten,
  • in der Anatomie der Wirbeltiere ein das Rückenmark umschließender Knochen der Wirbelsäule
  • in der Haarkunde die Stelle des Kopfes, an der das Haar kreisartig auseinandergeht
  • den Ausgangspunkt der Windungen eines Schneckenhauses
  • im Fischfang einen Teil der Ausstattung einer Angelrute
  • in der Kriminalistik ein Merkmal von Fingerabdrücken
  • in der Helikopter-Aerodynamik den (gefährlichen) Flugzustand, bei dem sich der Helikopter im eigenen Rotorabwind befindet (Vortex-Ring; auch: Wirbelringstadium)
  • umgangssprachlich ein anderes Wort für „Getue" als übertriebenes, unangemessenes Agieren im Sinne von "Wind machen"

Der Beitrag wurde von musikFan bearbeitet: 12 Apr 2007, 10:50

+Quote Post
Slick
Beitrag 12 Apr 2007, 17:37
Beitrag #3

Resolut

Mitglieds-Nr.: 2.618

QUOTE(musikFan @ 12 Apr 2007, 11:48 ) *
war ja doch schon einige male in der wanne..nicht nur bei VORTEX...und es war nie viel los..

dann warst du wohl auf den falschen parties (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

ich war auch schon einige male in der wanne und da war meistens viel los. wenn du's in zahlen wissen willst 300-400 leute.

das mit vortex ist aber natürlich schade!

ist aber eher ein gerücht, dass in der wanne nie was los ist

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:50

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: