technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Pressure / Neumarkt, 08.04.2007
S.DOT ™
Beitrag 9 Apr 2007, 06:34
Beitrag #1

¡No estes chingando!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.973

Grad heimgekommen, kurz und bündig:

1.) Vieeeeeeel (zu viele) Leute. Den Veranstalter wirds freuen, bins euch auch vergönnt, beim Tanzen und Verschieben zwischen den einzelnen Floors wars halt ein mühsames Vorankommen (jedenfalls bis um 2.00 Uhr)

2.) Tiefschwarz - FETT, kein Vergleich zum Suncity-Set, absolut treibend und knackig

3.) Adam Beyer - in keinster Weise Minimal sondern Techno vom Feinsten (bitte mich als Quasi-Laien zu korrigieren falls ich hier falsch liege...)

4.) Alex Bau - hat dort angeschlossen wo Adam Beyer aufgehört hat und die Menge ging bis zum Schluss aaaaab! Astreiner Techno die Zweite, rollin' and bumpin' and rollin' and bumpin' and rollin' and bumpin' ...

So denn, bin schon auf die weiteren Reviews gespannt!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Crayfish
Beitrag 10 Apr 2007, 12:33
Beitrag #2

Be Proud Of Not Being Minimal

Mitglieds-Nr.: 2.811

ZITAT(theDUDEMEISTER @ 10 Apr 2007, 13:24 ) *
also ich hab ihn ehrlich gesagt etwas nervig gefunden. aber ich bin generell nicht so heiß auf percussion. egal in welcher form.
aber drauf hatte ers auf jeden fall. das steht mal außer frage... der rest is geschmackssache (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

es warn ja nicht nur percussions er hat ja auch gesungen und andre instrumente verwendet!! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

+Quote Post
discomaster
Beitrag 10 Apr 2007, 12:39
Beitrag #3

serial thrilla

Mitglieds-Nr.: 8.862

ZITAT(Crayfish @ 10 Apr 2007, 13:33 ) *
es warn ja nicht nur percussions er hat ja auch gesungen und andre instrumente verwendet!! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

hat mir trotzdem nicht getaugt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:20

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: