Axwell im VOGA, a night to remember |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Axwell im VOGA, a night to remember |
7 Apr 2007, 16:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
wow, schon wieder ein geiles event in wien. nach einem 7stunden garnier-set und 5stunden väth auch noch ein DREI stunden axwell-set. und der schmeisst ein partyhouse-set wie kein anderer. rockt voll, aber hallooooo! kann man auch finden dass es "kraut und rüben" sind, aber der spielt nunmal keinen fixen, durchgehenden sound sondern haut alles housige rein was stimmung macht.
axwell dürfte es auch gefallen haben, hat sich insgesamt 3 oder 4 mal verabschiedet um dann aber noch was dranzuhängen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) schliesslich musste er aber sein flugzeug erwischen. und DIE überraschung des abends: STEVE ANGELLO ENDLICH DA! nachdem er schon 3x angekündigt war und wohl immer zu zugedröhnt fürs flugzeug war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hat zwar am schluss eh nur 2 nummern aufgelegt, aber war ein geiler aufputz für die ohnehin schon supa party. kritik wie immer an der voga-anlage: hab mal wieder tinnitus. die is soo grottenschlecht, viel zu laut und die höhen sind unerträglich, man versteht die vocals kaum. und sonst: kaveh hat die haare schön, aber halloooo!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nick bearbeitet: 7 Apr 2007, 16:50 |
|
|
7 Apr 2007, 23:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
sehe das auch gerade auf puls tv und weiß jetzt, warum ich so ganz ganz selten im voga bin. ich will musik hören und nicht pausenlos, bspw. am höhepunkt eines liedes "bist du deppert!" um die ohren geblasen bekommen.
edith: kann mir aber natürlich vorstellen, dass es vor ort weniger mühsam als im tv rüberkommt. Der Beitrag wurde von Luke netzreporter.at bearbeitet: 8 Apr 2007, 01:42 |
|
|
7 Apr 2007, 23:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 27-April 04 Mitglieds-Nr.: 3.603 |
alle hände hoch !!!
oder ich schiesse ... nicht schlecht, aber hallo !!!! der axl (rose) kann sicher besser beatmixen als der herr axwell ... jedesmal beim übergang irgendwie herumgefuchtelt am mischpult und ausgefadet, ein bissl loops rein, ein bissl effekte, dann den nächsten track aufs publikum losgelassen ... so ein dermassen schlechtes set hab ich selten erlebt, "kraut und rüben" ist ja nicht schlecht, wenn mans wie der herr Laurent Garnier macht .. music sounds better WITHOUT axwell .. my 2 cents |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |