Resolut with Daso @Fluc, 06.03.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Resolut with Daso @Fluc, 06.03.2007 |
7 Apr 2007, 14:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 16-December 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.663 |
Ich war anscheinend einer der wenigen die gestern im Fluc waren!
Musiktechnisch muss ich sagen hat es mir sehr gut gefallen (Daso, Defex & caTekk waren wirklich alle gut drauf), doch Stimmung ist bei den wenigen Besucher meiner Meinung nach nicht richtig aufgekommen! Hab also gegen 03:30 ein wenig eintäuscht die Heimreise angetreten! Würde gerne wissen was Ihr (sofern ihr natürlich gestern da wart) von der gestrigen Veranstaltung gehalten habt! Der Beitrag wurde von rijan bearbeitet: 7 Apr 2007, 19:31 |
|
|
7 Apr 2007, 15:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
war natürlich sehr sehr fein, mich persönlich haben catekk und defex mehr überzeugt als der mainact, obwohl daso auch keinesfalls schlecht war.
das einzige was wirklich zach is dass am "schluss" (gestern um halb fünf) die stimmung immer am besten is und dann die fluc leut den ur stress aufreißen und binnen zehn minuten das ganze lokal leer haben wollen. Ich glaube in zukunft sollte sich das fluc in punkto ladenöffnungszeiten mal was überlegen !! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |