Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
7 Apr 2007, 14:44
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
meine liebe, hab grad nochmal nachgelesen, um was es bei euch ging...
stein des anstosses war wohl das: QUOTE wenn ich mir ein vk kaufe und dann gewinne...dann muss ich das ticket verkaufen vorm flex..bin ich auch haas... also ich finds scho etwas dreist, zu überlegen, ob man sich VVK checken sollte, weil man ja evtl karten gewinnen könnte... wenn ich wo hingehen will (wo es gefährlich voll werden könnte), check ich mir VVK - und wenn ich dann noch gewinne, stell ich mich docj supergern die 5 min vorn club und verkauf die dinger... oder? ...mädels.... *lach* genauso würd ichs aber auch ned als hirnwixerei bezeichnen, sowas ungehobeltes... (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) also ladets euch gegenseitig auf a bier ein und gebts euch die hände - im real life bin ich mir nämlich rel sicher, dass ihr gut miteinander auskommts... ansonsten schließ ich mich dem herrn SMAUG 2 posts über mir einfach mal an... der triffts ziemlich genau auf den kopf! ich fand den spagat aus veranstaltersicht am di absoult gelungen, es war zwar voll, aber noch erträglich... mühsam waren nur ein paar seltsam aggressive zeitgenossen... nur für die hat der sven dann auch hin und wieder ein paar (aus meiner sicht) ebenso mühsame kommerz-quietsch-und-trance-tracks eingebaut... aber alles in allem war es ne fette party mit ebensolchen gästen und superstar-dj... kein wunder dass da am ende jemand rosa wolpertinger gesehen hat... (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 7 Apr 2007, 14:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |