Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Apr 2007, 09:47
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
der sinn eines gewinnspiels liegt aber auch nicht darin das man 10 tage vorher benachrichtigt wird (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
|
|
|
7 Apr 2007, 10:34
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
der sinn eines gewinnspiels liegt aber auch nicht darin das man 10 tage vorher benachrichtigt wird (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) das habe ich auch nicht gesagt..10 tage vorher... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) doch einen tag vorher..wäre doch ok...oder?dann kann man noch reagieren...und schnell ein vk checken...ist ja auch möglich, dass ich am tag der veranstaltung gar nicht dazu komme die mails zu checken..habe ja den rechner nicht auf mein puckel geschnallt und lauf damit umadum...oder bin nicht in der nähe eines internet cafes..oder was auch immer.... ich habe vielleicht das glück gewonnen zu haben und weiss nichts davon... doch gut finde ich es..., dass es überhautp gewinntickets gibt...habe mich schon des öfteren freuen dürfen...lalalaaaa (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) und wie es heutzutage ist...zum optimieren gibt´s immer was... suvate |
|
|
7 Apr 2007, 14:28
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
das habe ich auch nicht gesagt..10 tage vorher... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) doch einen tag vorher..wäre doch ok...oder?dann kann man noch reagieren...und schnell ein vk checken...ist ja auch möglich, dass ich am tag der veranstaltung gar nicht dazu komme die mails zu checken..habe ja den rechner nicht auf mein puckel geschnallt und lauf damit umadum...oder bin nicht in der nähe eines internet cafes..oder was auch immer.... ich habe vielleicht das glück gewonnen zu haben und weiss nichts davon... doch gut finde ich es..., dass es überhautp gewinntickets gibt...habe mich schon des öfteren freuen dürfen...lalalaaaa (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) und wie es heutzutage ist...zum optimieren gibt´s immer was... suvate die gewinner werden in der regel immer einen tag vorher verständigt, nehmen wir als bespiel die gewinner fürs heutige vortex, wurden gestern am abend verständigt! die gewinner fürs crazy(väth) wurden am dienstag um 4 uhr in der früh verständigt, du kannst mir nicht klar machen das dienstags an einem arbeitstag keiner zum i-net kommt und überhaupt werden die crazy gewinner in der regel immer am montag abend verständigt du mußt verstehen das man schnell mal angepisst ist wenn ständig genörgelt wird, genörgelt wird schnell mal gelobt so gut wie nie! aber hey friede freude eierkuchen und übhaupt kehren wir mal zum eigentlich thema zurück |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |