Website software? Websitemaker?, Für Website voll nullen. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Website software? Websitemaker?, Für Website voll nullen. |
4 Apr 2007, 16:55
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich kenn mich mit websites jo überhaupt net aus! Will mich darin auch gar nicht vertiefen!
ich will nur eine website, keine unterveerzeichnnisse, nur eine seite mit ein paar download links und als hintergrund eine grafik! Gibts eine Software die mir Idioten sicher so eine Website erstellt, für eine www.vollnull wie mich? (wenns geht ohne firmeneinblendungen des Websitetools) HILFE! |
|
|
6 Apr 2007, 10:48
Beitrag
|
|
wechselt Display Names wie Unterhosen Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.240 |
also ich kanns nur nochmal sagen, wennst dich mit word auskennst und ein office packet installiert hast, dann nimm frontpage...
hat eine oberfläche wie worde du kannst schnell alles schreiben, links für die mp3s kannst du ganz schnell machen in dem du den text (der verlinkt werden soll) makierst, rechtsklick und hyperlink einfügen, dann einfach auf den dateinamen verweisen. die html seite speichert man meistens (providerabhängig) als index.html ab, weil die startseite ja einen gewissen namen tragen muss.. und die kommt dann mit sämtlichen mp3 datein in deinen "Public" ordner am server. das einzige was noch anders sein könnte, ist wie gesagt, die bennung der startseite und der ordner wo alles reinzukopieren ist.. und die infos müssen beim provider liegen...aber wie gesagt das ist der letzte schritt, dass man das irgendwo nachliest,...falls es anders nicht offensichtlich sein sollte ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |