Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
6 Apr 2007, 10:17
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Wenn ich mir die ganzen Nörglereien (auch in anderen Thread´s wie z.b. dieser Freundalwirtschaftsache) durchlese frage ich mich: Wieso machen die Besserwisser nicht selber mal eine Party? Immerhin scheint es hier ja einen haufen Leute zu geben, die genau wissen wie der Hase rennt. Man braucht ja immerhin nur eine Location die genau die richtige Größe für den jeweiligen Act hat. Zu groß darf sie nicht sein, denn dann ist zu wenig los und es kommt keine Stimmung auf etc. Zu klein aber auch nicht, denn dann kommen nicht alle Leute rein usw.. Die Nationalen DJs dürfen keine Freunde des Veranstalters sein, denn dann is es ja Freundalwirtschaft und so. Sie müssen blutige Newcomer sein, damit man was für die Szene tut aber sie müssen natürlich auch perfekt auflgen können, denn sonst leidet ja die Qualität der Veranstaltung darunter. Also liebe Nörgler, ist doch ganz einfach mal eben eine Party für 500 - 1000 Leute zu veranstalten. Haltet euch ran! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Blöd reden kann jeder, aber Taten sind gefragt! Und wenn so mancher Dauernörgler die Energie, die hier hier für´s Nörgeln verschwendet in positive Taten umsetzen würde, ja dann hätten wir sicher ein paar gute Veranstaltungen mehr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vor allem, wenn alle Nörgler, die den Glauben an eine besser Szene aufgegeben haben - weil alle nur nörgeln, nicht mehr auf die Parties gehen, dann ändert sich auch nix, weil ja zu wenig dann da sind die nicht nörgeln ... weil ja dann auch die Nörgler fehlen die mal einen guten Tag haben und nicht nörgeln...... uff - lufthol....... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Lange, fast schon wirtschaftswissenschaftliche Schlusskette. es gibt verabstaltungen, da kommt man trotz ...... Freudscher vertipper..... "Verabstalten" ist der böse Bruder von Veranstalten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |