Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Apr 2007, 13:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Kurzes Statement: Es waren soviele VVK Karten weg (den VVK gibt es seit es das FLEX gibt), dass wir nur mehr eine geringe Menge reinlasssen konnten, es waren leider (mir selbst blutet das Herz) viel zu viele Leute gekommen, das war in den Vorjahren nicht so, sodass diese bereits um 23:30 weg waren, ein paar wenige Geduldige konnten wir später noch reinlassen, aber die Leute mit den Tickets kamen erst später, aber sie kamen.
Sven Väth Abende sind sicher eine Ausnahme, es gibt genug Tage, wo es sehr viel gemütlicher zugeht. An alle, die schimpfen, vor allem an "Flexhater" Tim (wo warst Du solange, im Stadlauer Prolosumpf untergetaucht?, Du und Deine tollen Postings sind mir abgegangen),es gibt eben für soche Acts eine gigantische Nachfrage, wer keinen VVK hat und um zwölf erst hinkam, der war eben leider zu spät. Alle Vorwürfe an uns, dass es am Anfan ja e noch nicht zu voll war erübrigen sich von selbst, da wir ja die Zahl der noch ausstehenden VVK Tickets wussten. Wie gesagt, sorry für all das und danke an alle, die kamen! P.S: Über den Abend selbst wurde hier genug Gutes geschrieben, dem kann ich mir nur anschliessen. |
|
|
6 Apr 2007, 09:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 183 Mitglied seit: 10-January 06 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 7.758 |
es waren leider (mir selbst blutet das Herz) viel zu viele Leute gekommen,
[/quote] zu c.s also den "braveheart" brauchst du auch nicht spielen, es geht nur um die einnahmen, das ist auch ganz natürlich und kein vorwurf aber verarschen können wir uns selber besser... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von gimmo bearbeitet: 6 Apr 2007, 09:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |