Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Apr 2007, 22:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 15-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.155 |
bin einfach auf gut glück hingefahren, kurz vor 3 angekommen, waren zwar viele leute davor, aber die tatsächliche schlange beschränkte sich auf max. 15 Leute, eigentlich hätte ich beim abzählen vorm ersten schub der nach 3 reingelassen wurde dabei sein müssen, aber dann kamen auf einmal unzählige von der seite, und drängten sich vor (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , beim 2. schub erneut dasselbe, so bin ich erst nach 45. minuten warten reingekommen, ABER das ist auch das einzige was mich an dem Abend gestört hat, die dränglerei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) obwohls schon kurz vor 4h war, haben sich die 16 euro für mich gelohnt, die letzten 1 1/2 Stunden von Sven haben mir gut gefallen, Stimmung war super, Crazy S. hat danach auch gut die Leute am tanzen gehalten, war selbst bis kurz nach 7 dort, insgesamt wars echt spitze, und die lange warterei war schnell vergessen
|
|
|
6 Apr 2007, 06:24
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
bin einfach auf gut glück hingefahren, kurz vor 3 angekommen, waren zwar viele leute davor, aber die tatsächliche schlange beschränkte sich auf max. 15 Leute, eigentlich hätte ich beim abzählen vorm ersten schub der nach 3 reingelassen wurde dabei sein müssen, aber dann kamen auf einmal unzählige von der seite, und drängten sich vor (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , beim 2. schub erneut dasselbe, so bin ich erst nach 45. minuten warten reingekommen, ABER das ist auch das einzige was mich an dem Abend gestört hat, die dränglerei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) obwohls schon kurz vor 4h war, haben sich die 16 euro für mich gelohnt, die letzten 1 1/2 Stunden von Sven haben mir gut gefallen, Stimmung war super, Crazy S. hat danach auch gut die Leute am tanzen gehalten, war selbst bis kurz nach 7 dort, insgesamt wars echt spitze, und die lange warterei war schnell vergessen endlich mal einer dem der Spaß im Vordergrund steht . das find ich symphatisch (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |