Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Apr 2007, 21:16
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 358 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: vienna, vienna Mitglieds-Nr.: 3.196 |
es gibt verabstaltungen, da kommt man trotz vvk nicht mehr rein, wenn der laden voll ist.
insofern versteh ich das geplärre von wegen anstehen nicht. die kontrolle des veranstaltungsstättengesetzes wird noch wesentlich intensiver werden, daher kann man sich ans nicht-reinkommen schon mal gewöhnen. der väth hätte mich zwar auch interessiert, aber bevor ich mir das antu, was zu erwarten war, halt ichs mit chrise und bleib zuhause. Der Beitrag wurde von burned bearbeitet: 5 Apr 2007, 21:17 |
|
|
5 Apr 2007, 21:38
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
es gibt verabstaltungen, da kommt man trotz vvk nicht mehr rein, wenn der laden voll ist. zum beispiel? sowas hab ich noch nie gehört... (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) wo bleibt denn da der sinn vom vvk??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |