Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Apr 2007, 19:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 183 Mitglied seit: 10-January 06 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 7.758 |
geh bitte shame on you, der sven ist sowas von abgesagt, ich mein respect vor dem was er durchgemacht hat aber irgendwann ist es zeit ruhe zu geben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ja er bringt noch kohle aber man sollte die partys wegen der qualität wegen machen und nicht nur wegen profit - hab mir sagen lassen das es gar nicht underground war, eher peinlicher anfänger techno... holt bitte wieder woody mcbride ins flex der schlägt den sven um längen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |