Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Apr 2007, 16:04
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Die einfachste Lösung um Enttäuschungen oder andere "Almauftriebähnliche" Überraschungen zu vermeiden ist schlicht - daheimbleiben.
Mir ist bei der ganzen Diskussion vollkommen unverständlich warum sich Menschen aufregen das sie nicht reinkommen. Jedem Menschen, der sich ein wenig in der elektronischen Musikszene auskennt, muß doch bewußt sein das gerade bei einem Act wie Sven Väth Ausnahmezustand angesagt ist. Insofern kann ein Ausgehabend schon mal in ein Lotteriespiel ausarten, frei nach dem Motto "komm ich rein oder komm ich nicht rein" das sollte & muß jedem Flexbesucher klar sein. Denn das Flex verfügt nur über begrenzte Besucherkapazitäten (egal ob eine Magistratskontrolle herrscht oder nicht) - mehr geht halt einfach nicht. Da hilft auch die ganze leidige VVK/AK/"warum der & warum ich nicht bzw. weiß Gott was Diskussion" nichts, manche Leute scheinen dies einfach nicht wahrhaben zu wollen!? Die geführte Diskussion ist schlicht unnötig & jeder kann sich leicht beantworten warum, denn ein perfekte Lösung gab es nie & wird es nie geben (weil schlicht & einfach nicht machbar)............. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |