Der JOKER04 vs GITZ Thread., Anmerkung: Closed da Privatproblem |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der JOKER04 vs GITZ Thread., Anmerkung: Closed da Privatproblem |
5 Apr 2007, 10:06
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
nachdem ständig alle themen geschlossen werden und ich aber weiss, dass doch ein paar leute es ganz lustig finden, wenn ich mir mit meinem retter rumstreite, gehts hier weiter.
also joker: worüber willst du dich mir mir unterhalten? |
|
|
5 Apr 2007, 13:19
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
@basssteppa,.. einen versuch wars ja wert ^^
@joker,.. wenn ich mich auch kurz nochmals einmischen darf: ich glaube das der gitz (eigentlich weiß ich das) sehr wohl kritikfähig ist, und sich nicht scheut kritik entgegen zu nehmen,.. nur das was du veranstaltet hast waren einfach nur heulthreads, weil du nicht wirklich (nach wie vor nicht) sagen kannst was dir wirklich nicht passt. Das wir uns alle unseren teil denken und das du dich selbst ins abseits geschossen hast müsste dir hoffentlich klar sein. aber es hindert dich eigentlich niemand daran, selbst deinen traum von einem gscheiden festl zu verwirklichen .. ich komm gern und schaus mir an (als zahlender Besucher) .. doch eigentlich wäre es langsam an der zeit wirklich klartext das rauszulassen was du dir denkst,.. ich muss leider los, sonst würde mein post üppiger ausfallen, doch leider .. aber ich bin mir sicher das das hier drinnen nicht mein letzter post war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von someone bearbeitet: 5 Apr 2007, 13:22 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |