dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
2 Apr 2007, 18:40
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute
ich hätt da mal ne frage an die djs hier an board aber auch an die user die die parties ja im endeffekt genießen müssen. findet ihr das es im dj-biz nicht immer nur um können geht, sondern auch wer den besten connect besitzt oder wer am besten arschkriechen kann? wenn ja findet ihr, dass die clubkultur und die qualität der parties darunter leidet? und vorallem was würdet ihr eurer meinung nach anders machen falls das der fall ist. und traut ihr euch beispiele zu nennen falls es welche gibt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 2 Apr 2007, 18:42 |
|
|
5 Apr 2007, 09:25
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
tja wieder das leidige Thema - anscheinend ist alles schlecht was in tirol abgeht ...
irgendwie tut das schon weh wenn man sowas hört, weil wir uns eigentlich alle extreme mühe geben. Morgen spielt der Trickster ein Gstandl in der couch - das hört man auch nicht alle tage. leider ist er keiner von der sicksociety - denn sonst wärs ja mal ne gute party ich glaub wir haben so auch unseren spaß und lassen uns nicht von solchen miesepetern die laune verderben. und noch was: maul nicht ständig herum, dass immer alles gleich ist - was willst du denn noch mehr als abwechslungsreiches line up ? vielleicht gehen dir die dj`s hier auf den zeiger - was ich nicht nachvollziehen kann, denn jeder von uns entwickelt sich ständig weiter und ist bemüht immer das Beste zu geben. Vom Sound her sowieso immer mehr als up to date. schade, dass das in dein pessimistisches ego nicht rein passt und du nicht auf party gehen kannst um spaß zu haben sondern nur um danach alles wieder schlecht zu machen |
|
|
5 Apr 2007, 09:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 20-November 06 Wohnort: Out of Hills... Mitglieds-Nr.: 10.443 |
tja wieder das leidige Thema - anscheinend ist alles schlecht was in tirol abgeht ... irgendwie tut das schon weh wenn man sowas hört, weil wir uns eigentlich alle extreme mühe geben. Morgen spielt der Trickster ein Gstandl in der couch - das hört man auch nicht alle tage. leider ist er keiner von der sicksociety - denn sonst wärs ja mal ne gute party ich glaub wir haben so auch unseren spaß und lassen uns nicht von solchen miesepetern die laune verderben. und noch was: maul nicht ständig herum, dass immer alles gleich ist - was willst du denn noch mehr als abwechslungsreiches line up ? vielleicht gehen dir die dj`s hier auf den zeiger - was ich nicht nachvollziehen kann, denn jeder von uns entwickelt sich ständig weiter und ist bemüht immer das Beste zu geben. Vom Sound her sowieso immer mehr als up to date. schade, dass das in dein pessimistisches ego nicht rein passt und du nicht auf party gehen kannst um spaß zu haben sondern nur um danach alles wieder schlecht zu machen weisst das einzige was traurig ist das ihr immer alles auf mich beziehts und ihr euch alle gleich ins hemd macht und euch angegriffen fühlt....aber naja nayrobi bei dir weiss man ja das du dich immer gleich angegriffen fühlst und daraus resultiert halt dann das was wir hier schreiben und du genau so einer bist der immer und überall sagt Die Partys sind gut obwohl mal nicht schlecht wäre andere meinungen auch zu respektieren..... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
5 Apr 2007, 09:41
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
weisst das einzige was traurig ist das ihr immer alles auf mich beziehts und ihr euch alle gleich ins hemd macht und euch angegriffen fühlt....aber naja nayrobi bei dir weiss man ja das du dich immer gleich angegriffen fühlst und daraus resultiert halt dann das was wir hier schreiben und du genau so einer bist der immer und überall sagt Die Partys sind gut obwohl mal nicht schlecht wäre andere meinungen auch zu respektieren..... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) hö ich respektiers ja bitte - aber ihr (hallo sue, dachte gleich das deutsch ist besser) sagt ja nie was euch stört ... ich fühl mich gar nicht angegriffen ... will ja nur nicht immer so ein gezetere hören |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |