Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Apr 2007, 08:38
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
ich habe mir keine karten gekauft..fürs flex...naja..
habe beim gewinnspiel mitgemacht....und mir vorgenommen ich geh nur dann hin wenn ich gewinne... das einzige problem was sich auftat ist: gewinnspiel benachrichtigung bekommt man am selben tag der veranstaltung..wenn ein DJ da ist wo es notwendig ist ein vk zu checken... wie soll man/frau vorgehen? soll ich auf den gewinn hoffen??gewinne ich nicht habe ich den slauch..geh zum flex und steh vor der tür.. da bin ich nur haass..... wenn ich mir ein vk kaufe und dann gewinne...dann muss ich das ticket verkaufen vorm flex..bin ich auch haas... dachte mir ich tu mir das nicht an..gleich um 22.30 dort zu sein und dann nicht reinzukommen...nur mit vk oder gewinnTicket 2 freundinnnen waren dort..sind dann zu mir....und um 3 wieder hin... ist ja auch nicht das wahre beim fortgehen....oder? soviel dazu |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |