Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
4 Apr 2007, 20:18
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
spaet aber doch nach nem gewaltigen ausschlafen da halbtotn nun auch mein fazit zur gestrigen MADNESS!
*******OMFG******* what a crazy night! ich hatte schon lange nimma so nen spass,sogar wenn ich diesen bericht jetzt schreib,hab ich ein grinsen noch drauf*hehe****** einige tbler getroffen,drinnen war es net so voll wie ich befuerchtete und anstellen musste ich auch kaum weil ich ja"logischerweise" ein vvk ticket hatte,und ich finde es gut(sorry leute nix gegen euch),aber wie kann man davon ausgehen das man nur mit ak reinkommt,klr wenn ich um 22.00 komm,dann gehts aber net um 24.00,bin um kurz nach mitternacht da gewesen..............................(crazy s. hat ads schon richtig gemacht,so war genug platz zum tanzen da,und spaeter sind die leute dann eh reingekommen..................... also zum set vom "sveni" kein anderer spielt so nen"hypnotischen sound" und perfekt dazu die visuals eingestzt(lichterloh),sehr krank aber passten perfekt zum sound,mit immer wieder neuen tracks ueberraschte er mich und die crowd immer wieder aufs neue,dennoch dachte ich das er bis zum schluss spielen wird.crazy s. hat ca. um 5:20 uebernommen,um 7.30 musste sie dann zwangsraeumen obwohl es schwierig war,haette sicher noch bis mittags tanzen koennen*hehe**********,aber war schon lange nimma bis zum licht aufdrehen im flex,frueher regelmaessig im flex(beim sunday chaizelt)............................. die flexcrowd tanzte und tanzte als gebe es kein morgen,zum unterschied zum timewarp set hatte er diesmal kein micro dabei udn konzentrierte sich haupsaechlich auf seinem sound,und rockte sich einen kasper runter auf der buehne,aber fuer das lieben wir ihn ja...............................## circoloco wurde auch fleissig promotet von einem enten-schnabel-hase auch "wolpertinger" genannt der war ein wahnsinn,rockte auf der buehne in seinem hasen kostuem*zum schreien.................................." aso ich freu mich auf die madness am 01mai,das wird es sicher noch toppen koennen,dan ghenacia*yeah********* @crazy s. superschoenes geiles abschluss-set mit sehr fetten atcs(ca. 06:15 was war das fuer ein track,du weisst das sicher noch*ggg*) "DANKE SVEN UND CRAZY UND AN ALLE DIE DIESEN FLEXNIGHT UNVERGESSBAR GEMACHT HABEN" sven on the turns
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |