dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
2 Apr 2007, 18:40
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute
ich hätt da mal ne frage an die djs hier an board aber auch an die user die die parties ja im endeffekt genießen müssen. findet ihr das es im dj-biz nicht immer nur um können geht, sondern auch wer den besten connect besitzt oder wer am besten arschkriechen kann? wenn ja findet ihr, dass die clubkultur und die qualität der parties darunter leidet? und vorallem was würdet ihr eurer meinung nach anders machen falls das der fall ist. und traut ihr euch beispiele zu nennen falls es welche gibt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 2 Apr 2007, 18:42 |
|
|
4 Apr 2007, 16:00
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
jetzt wird mir die jammerei aber zu blöd...
auch die veranstalter und crews, auf die ihr hier ansprecht waren einmal kleine unbekannte lulus, die es eben durch fleiss und kommunikation geschafft etwas auf die Beine zu stellen und eine Plattform zu schaffen, auch wenn diese meist für die eigenpräsentation gedacht ist. Egal... Wieso sollten diese Va´s nicht ihren Erfolg auskosten, wieso etwas aufbauen und dann anstatt sich selbst und majors jeden kleinen unbekannten, der mal so will an die decks lassen. Wer sich eine Plattform schafft hat es verdient sich zu präsentieren und soll dass so lange tun, wie er/sie/es will. Wenn man newcomer und crewfremde fördert ist das ein Entgegenkommen, dass man nicht genug würdigen kann, dass sich aber KEINESWEGS von selbst versteht. Schreibt ein Konzept, machts Flyer und schafft eure Party, Punkt und fertig. Ich hab keine Crew, ich bin kein Va und ich hab keine Hammerreleases, wieso darf ich bitte überhaupt irgendwo auflegen ? Weil ich Netzwerke, bei Competitions und hundertausend 3-Bier-aufs-Haus-Parties mein Können zum Besten gegeben hab und halt einfach so eine gewisse Akzeptanz bzw mir den Respekt geholt hab, der mal eine Ausgangsbasis für alles weiter darstellt. Dabei gehts nicht ums schleimen, da geht´s ums parties machen, mit leuten reden, bier trinken, va´s, djs, kennenlernen und versuchen eine gemeinsame Basis zu schaffen. Ich würd einfach mal nicht so schwarz sehen und die Möglichkeiten nutzen die ihr habt/b.z.w. die du hast. Nix turnt einen Va mehr ab als angeraunzt zu werden, dass man andere ausgrenzt, die sich an der eigenen sache des Va´s nie beteiligt haben und daher maximal trittbrettfahrer sein können. Ich finde das ehrlich gesagt eine Anmassung, nix für ungut. Am Ende zählt Qualität, Konsistenz und Engagement, als Veranstalter oder als DJ. und wer glaubt richtig fein die Bude rocken zu können, soll sich nicht runtermachen, sondern auf seine Chance warten oder sich eine Chance schaffen, aber die eigenen Probleme nicht am Unwillen der anderen aufhängen Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 4 Apr 2007, 16:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |