heavy metal studie |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
heavy metal studie |
4 Apr 2007, 08:52
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Heut im Standard gelesen:
Student erforscht Lebensstil von Heavy Metal-Fans Neuseeländer erhält Stipendium in Höhe von 50.000 Euro von der Regierung, um die Eigenschaften der Musikfans begründen mit dem genialen Subtext, dass studenten die Slipknot und Slayer hören statistisch gesehen zu den intelligentesten gehören... Meine Frage: Wie klug macht techno ? wer sind die dümmsten Fraggles ? Minimalisten ? Schranzis, Goas oder doch die Houser ? Kann ich intelligent sein, wenn ich tiesto höre ? muss ich blöd sein, wenn ich wittekind mag und sind hell-hörer wirklich die hellsten? |
|
|
4 Apr 2007, 11:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitglied seit: 5-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.914 |
mhmmmmm, ich bin intelligent (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
neuseeländer sind komisch. Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 4 Apr 2007, 11:54 |
|
|
4 Apr 2007, 12:05
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
neuseeländer sind komisch. ??????? sollt i den checken ????? -> wahrscheinlich bin i dann eher nit intelligent... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |