Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
4 Apr 2007, 11:24
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 121 Mitglied seit: 7-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.820 |
ähm, wo genau soll jetzt der nachteil von VVK tix liegen? billiger, kein anstellen und garantierter eintritt - also da nehme ich gern in kauf wenn mich fluc-patienten "ächten". und den grund warum das zu ächten sei, durchschau ich nicht ganz.
aber endlich back to topic: Svenni hat wieder gerockt. einer der gründe, warum er so ein großer für mich is, is eben weil er mit den leuten party macht und sich da oben einen wolf tanzt. im gegensatz zu arroganten ungustln die glauben sie müssen auf cool posen beim auflegen. musikalisch hätte er ruhig "cocooniger" sein können, grad der 2.teil des sets war manchmal relativ beliebig und hätt von jedem kommen können. ansonsten - freu mich aufs nexte mal. wahrscheinlich dann im amnesia im september. loco! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |