Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Väth @ Crazy, crazy ? |
4 Apr 2007, 05:58
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Dazählts Leute !
am besten noch vorm Schlafen gehen ;o) bah die Fotos sein ja geil !!!! mei wieso bin I so weit weg da Sven de Feiersau - genauso kennt man ihn - der hat Spaß !! genial Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 4 Apr 2007, 05:58
Angehängte Datei(en)
|
|
|
4 Apr 2007, 10:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 9-September 04 Wohnort: garsten villa Mitglieds-Nr.: 4.400 |
bin normalerweise bei für mich interessanten acts doch des öfteren an einem dienstag im flex.
macht mir auch die lange reise von oö nix aus... sven väth is leider net so mein ding... hab mom. auch viel arbeit.... aber interessant wärs viel. doch gewesen nur mich persönlich stört eins total: hab den sven voriges jahr im flex "erleben" dürfen.... schmeisst ein paar platten rauf - mixtechnisch perfekt, ok - aber reisst die arme in die höhe und mind. 500 leute zucken total aus (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) des war ma dann doch a bissi zuviel. ja und jetzt beim durchlesen des topics machen sich ein paar fragezeichen bemerkbar... und zwar: @ missus: hihihaha.... die szene ächtet euch dafür... bist das du alleine oder schon mehr?? @ ilias: wie es waren nur 200 leute drinnen?? meinst du das cafe oder schon den eigentlichen tanzschuppen??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |