dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
2 Apr 2007, 18:40
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute
ich hätt da mal ne frage an die djs hier an board aber auch an die user die die parties ja im endeffekt genießen müssen. findet ihr das es im dj-biz nicht immer nur um können geht, sondern auch wer den besten connect besitzt oder wer am besten arschkriechen kann? wenn ja findet ihr, dass die clubkultur und die qualität der parties darunter leidet? und vorallem was würdet ihr eurer meinung nach anders machen falls das der fall ist. und traut ihr euch beispiele zu nennen falls es welche gibt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 2 Apr 2007, 18:42 |
|
|
4 Apr 2007, 08:20
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
frag ich mich bloß: auf welche von sich aus schon langweiligen parties gehst du, wenn die DJs immer das selbe spielen?
die mir bekannten und geliebten veranstalter haben in ihren eigenen reihen so abwechslungsreiche plattendreher dass es für mich eine reine freude wäre, eine ganze woche nonstop ohne "majorliner" auszukommen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) spass beiseite, die meisten die ich kenne warten jedes einzelne mal wenn ich sie höre wieder mit frischem, ungehörtem material auf. nicht dass ich dir, schleifer, das explizit in den mund legen würde, aber jeder der sich hier mokiert, dem attestiere ich eine prinzipielle abwehrhaltung und eine null-bock-mentalität, sich für genau die dinge, die man anprangert, auch wirklich zu interessieren....... ich kenn da so manches veranstalterteam in D, das ist überhaupt kein vergleich! immer dieselben leute mit denselben scheiben spielen dieselbe langweilige "funktioniert-garantiert-schiene" und buchen pro forma halt noch einen megahippen major-liner dazu, damit das dann auch legitim ist, seine eigenen leute durchzuwursteln..... oder konkret gesagt: wenn ich im jahr 2007 immer noch "little computer people" hören muss, läuft was komplett daneben --- meine meinung. es sind also, aus sicht D gesprochen, nicht nur die veranstalter, die sich immer weniger mühe geben sich neu zu erfinden, es sind größtenteils eben die gäste, die nach gar nix anderem verlangen! so meine beobachtung... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |