Wie gefällt euch diese Homepage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie gefällt euch diese Homepage |
2 Apr 2007, 10:33
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 13-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.981 |
Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen was ihr von dieser Homepage hier haltet: http://www.axion.at Ich weiß das es hier nicht unbedingt rein passt aber da es ja auch hier um die technoszene geht dahcte ich das es doch Ähnlichkeit hat mit dem Thema hier. Über ein Feedback von euch würde ich mich in jedem Fall freuen. |
|
|
2 Apr 2007, 21:23
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
In Österreich und Deutschland sind copyright oder Urheber Angaben nicht notwendig. Urheberrecht gilt von sich aus und noch dazu kann die Urheberschaft nicht abgelegt werden.
Aber eine Marke muss auch verdeitigt werden um gültig zu bleiben. Demnach ist fraglich ob die Marke noch gilt. Die könnte maximal jemand übernommen haben, zusammen mit den Verwertungsrechten aus dem Urheberrecht. |
|
|
3 Apr 2007, 05:52
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 13-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.981 |
Aber eine Marke muss auch verdeitigt werden um gültig zu bleiben. Demnach ist fraglich ob die Marke noch gilt. Die könnte maximal jemand übernommen haben, zusammen mit den Verwertungsrechten aus dem Urheberrecht. Wenn wirklich jemand was dagegen hat dann wird er sich bei dem jenigen schon melden denke ich, ausserdem geht es ja nicht darum ob das Zeichen nun geklaut ist oder nicht sondern ob die Homepage Allgemein gefällt, ich denke wir sollten beim Thema bleiben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |