dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
2 Apr 2007, 18:40
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute
ich hätt da mal ne frage an die djs hier an board aber auch an die user die die parties ja im endeffekt genießen müssen. findet ihr das es im dj-biz nicht immer nur um können geht, sondern auch wer den besten connect besitzt oder wer am besten arschkriechen kann? wenn ja findet ihr, dass die clubkultur und die qualität der parties darunter leidet? und vorallem was würdet ihr eurer meinung nach anders machen falls das der fall ist. und traut ihr euch beispiele zu nennen falls es welche gibt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 2 Apr 2007, 18:42 |
|
|
3 Apr 2007, 04:37
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ab spätestens herbst 2007 dürfts mich als liveact buchen .... be prepared > das livesetup wird mörder !!
fast 3m² > 100kg equipment ... ich bin ein absoluter musik freak .. hardware freak ex-dj plattensammler freak .. selber feier freak seit 1996 (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) na lass ma das für die infos is eh noch zu früh-- is ja noch ned ganz fertig das setup ... aber ich glaube der wichtigste punkt bei dem thema sollte doch der sound sein der die leute begeistert und mitnimmt auf eine reise in eine unbekannte neue welt. es gibt schon so viele leut die nur gefrickel spielen und keinen echten techno/house ect. mehr vielleicht nur eine "modeerscheinung" aber muss denn so viel gefickel sein ? oder soviel geschranze ect. oft denke ich mir > spielt der das jetzt weils im wirklich gefällt oder weil er sonst das booking nicht bekommen hätte .... sicher ein großteil ist immer vitamin b. aber ich glaube zuviel davon ist auch nicht gut, auch der sound und die qualität als ganzes sollte stimmen. mir kommt auch vor das sich viele nicht mehr so anstrengen (die zuviel vitamin b haben) wo sind die dj`s mit den fetten mixing skills geblieben ... der großteil ist nur mehr auf > platte a > übergang > platte b unterwegs. würd ich noch viel auflegen wär mir das eindeutig zu fad. zum thema cd`s mp3s tapes ect verschicken das plus paar referenzen können manchmal mehr sein als vitamin b. für den va. ... gut zum punkt vielleicht hats wer anderer gemixt ... naja der typ wird 1x gebucht und dann von niemandem mehr .. sowas spricht sich ja auch sehr schnell rum. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |