dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu? |
2 Apr 2007, 18:40
Beitrag
#1
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute
ich hätt da mal ne frage an die djs hier an board aber auch an die user die die parties ja im endeffekt genießen müssen. findet ihr das es im dj-biz nicht immer nur um können geht, sondern auch wer den besten connect besitzt oder wer am besten arschkriechen kann? wenn ja findet ihr, dass die clubkultur und die qualität der parties darunter leidet? und vorallem was würdet ihr eurer meinung nach anders machen falls das der fall ist. und traut ihr euch beispiele zu nennen falls es welche gibt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 2 Apr 2007, 18:42 |
|
|
2 Apr 2007, 23:56
Beitrag
#2
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
der vertrauensfaktor sollte für veranstalter eine gewisse rolle spielen. in sachen bookingpolitik vielleicht sogar eine hauptrolle. einen menschen den ich kenne und von dem ich weiß, dass er ein musikbessener freak ist, werd ich eher buchen als jemanden der mir tausend meter in den arsch gekrochen ist. dieser bevorzugte dj ist dann entweder über die musik oder über seine persönlichkeit zu einem freund geworden... (beides hängt unweigerlich zusammen!) - der arschkriecher wäre durch seine arschkriecherei niemals so weit gekommen, denn der arschkriecher hat keine persönlichkeit...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |