homosexuelle djs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
homosexuelle djs? |
27 Mar 2007, 17:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 15-September 05 Wohnort: Pinzgau Mitglieds-Nr.: 7.138 |
bin mal auf karotte's myspace seite gekommen und da stand bei orientierung: schwul...naja kA obs stimmt*g*
jetz bin ich natürlich neugierig ob es sonst noch schwule djs gibt?? vielleicht kennt ihr ja welche... falls die frage auftaucht: ich bin nicht schwul*g* |
|
|
2 Apr 2007, 14:46
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich hab gehört es soll auch hetero-dj´s geben die "i feel love" von donna summers spielen, stimmt das ? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Welche Löcher ein Dj stopft oder was eine DJane so alles in den Mund nimmt ist mir sowas von blunzette, solange er sie auch meine zwei Ohrmuscheln konkret mit bass stopft, dann kann da von miraus ein nekrophiler kleinwüchsiger auf 1-meter plateutretern verdrehen, solange es rumst und meine Hände rauf wollen... ich schau mir den dj sowieso nie so genau an, sondern lieber die schnieke braut im faltenmini 2 meter schräg vor mir... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
2 Apr 2007, 14:48
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
ich hab gehört es soll auch hetero-dj´s geben die "i feel love" von donna summers spielen, stimmt das ? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und ob es die gibt, in meinem Fall zwar den Ignition Technician - Edit aber doch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |