TDK Timewarp, 31.03.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TDK Timewarp, 31.03.2007 |
2 Apr 2007, 07:19
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
wo bleiben reviews? bilder? sets?,............. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
2 Apr 2007, 13:06
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
von mir gibts nicht mehr viel zu sagen, ich bin wiedermal schwer enttäuscht. an der party selbst gibts wie immer nichts auszusetzen, aber ich glaub ich bin für den "modernen techno" einfach zu alt. dieses ganze arschwackelgeklimpere geht mir dermassen am zeiger.... der dave clarke war ganz nett aber selbst er war mir diesmal einfach zu langweilig, und murphy, ja da hab ich mir wohl zuviel erwartet. sound anfangs lahm, dann plötzlich hardtechno (???), scratcheinlagen beeindruckend aber nach 15 min hat man das dann auch gesehen. und wieso stehen eigentlich alle so langweilig da und glotzen in ihre blöden laptops? ich erinnere mich an eine zeit, da standen liebing und beyer gemeinsam hinter 6 decks und haben nicht nur die crowd, sondern sich selbst gerockt dass die bude gewackelt hat. ich erinnere mich auch an einen dave clarke der mit geilen scratcheinlagen und fetzigen übergängen geglänzt hat, nebst vollgas-techno dass man einfach nicht stillstehen hat KÖNNEN. oder einen speedy j der eine performance gemacht hat die den namen "LIVEACT" auch wirklich verdient. aber das was seit ein, zwei jahren so abgeht, ist einfach nur *gäääähn* R.I.P. techno. irgendwie hast sogar recht!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. January 2025 - 22:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |