Die Stadt kassiert ab! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Stadt kassiert ab! |
29 Mar 2007, 14:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
ich will hier meinen ärger mal luft machen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Ich finde es eine bodenlose frechheit der stadt wien die parkscheine um gleich 50% anzuheben (also ein 1 Std. parkschein kostet jetzt 1,2 Euro anstatt 0,8) und gleichzeitig die kurzparkzonen in den inneren bezirken um zwei stunden also auf 22 uhr zu verlängern, was geht bitte mit denen, sind die betriebskosten für parkplätze gestiegen oder was????? Wenn das ganze im zuge einer senkung der fahrscheine für die wiener linien passiert wäre und somit das klima problem als begründung herhalten könnte, ok, aber die fahrscheine ebenfalls auf 1,70 € anzuheben finde ich schlägt dem fass den boden aus. Ich möchte wissen: für was bitteschön werden die mehreinnahmen verwendet und wie kommt die stadt wien dazu mobilität derart zu bestrafen. schließlich ist es ja im allgemeinen interesse dass wir irgendwohin fahren um zu arbeiten und einzukaufen oder. In diesem Sinne: Schluss mit unbegründeter abzockerei seitens der stadt wien !!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
31 Mar 2007, 17:54
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
alle wollen's die CO2-emissionen reduzieren, tragen aber nichts dazu bei öffis interessanter zu machen... Du kannst den Boden so sauber machen dass man davon essen kann und jedem einen Sitzplaz und es werden immer noch viele nicht mit den Öffis fahren. Da gibt es einfach zuviele die ihr eigenes Kammerl brauchen - vielleicht damit sie in Ruhe Nasen bohren können bei der roten Ampel - zum Glück sind Fenster nicht durchsichtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Natürlich kann man alles schlucken und mit dem fahrrad spazieren fahren und dann jedes mal zittern ob jetzt wieder mal ein reifen oder der sattel oder gleich das ganze fahrrad weg ist. Ps: energiesparlampen machen ein scheiß licht da muss ich dem tom voll und ganz recht geben Erstmal - ich hab bei meinen Energiesparlampen das gleiche Licht wie mit normalen. Die mit mehr Leistung brauchen nicht einmal eine Vorwärmzeit um hell zu werden. Für die Arbeitsplatte in der Küche hab ich sowieso LEDs. Die sind zwar kühl, aber das ist für arbeiten gerade richtig und weniger als 5W Verbrauch sind einfach unschlagbar. Ich muss bei meinem Rad irgendwie gar nicht zittern. Ich hab ein Stahlseil, dass ich durch die Reifen häng und am Schloss fest mach. Den Sattel kann man auch mit einem Schloss fixieren. Und wenns dann doch mal gestohlen wird zahlt ein Teil die Versicherung und der andere das Finanzamt. |
|
|
1 Apr 2007, 09:53
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
Du kannst den Boden so sauber machen dass man davon essen kann und jedem einen Sitzplaz und es werden immer noch viele nicht mit den Öffis fahren. Da gibt es einfach zuviele die ihr eigenes Kammerl brauchen - vielleicht damit sie in Ruhe Nasen bohren können bei der roten Ampel - zum Glück sind Fenster nicht durchsichtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) haha...hast vielleicht nicht unrecht. finde das allerdings schon ganz schön pervers, dass man nur ganz selten mehr als eine person in einem auto sitzen hat...soviel zum umwelt schonen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |