Die Stadt kassiert ab! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Stadt kassiert ab! |
29 Mar 2007, 14:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
ich will hier meinen ärger mal luft machen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Ich finde es eine bodenlose frechheit der stadt wien die parkscheine um gleich 50% anzuheben (also ein 1 Std. parkschein kostet jetzt 1,2 Euro anstatt 0,8) und gleichzeitig die kurzparkzonen in den inneren bezirken um zwei stunden also auf 22 uhr zu verlängern, was geht bitte mit denen, sind die betriebskosten für parkplätze gestiegen oder was????? Wenn das ganze im zuge einer senkung der fahrscheine für die wiener linien passiert wäre und somit das klima problem als begründung herhalten könnte, ok, aber die fahrscheine ebenfalls auf 1,70 € anzuheben finde ich schlägt dem fass den boden aus. Ich möchte wissen: für was bitteschön werden die mehreinnahmen verwendet und wie kommt die stadt wien dazu mobilität derart zu bestrafen. schließlich ist es ja im allgemeinen interesse dass wir irgendwohin fahren um zu arbeiten und einzukaufen oder. In diesem Sinne: Schluss mit unbegründeter abzockerei seitens der stadt wien !!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
29 Mar 2007, 15:20
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
Bitte: die verwaltung der stadt
edit: in münchen ist glaube ich auch das durchschnittsgehalt etwas höher als in wien, vermute ich zumindest da münchen ja auch eine der reichsten städte deutschlands ist Der Beitrag wurde von technoschwamm bearbeitet: 29 Mar 2007, 15:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |