homosexuelle djs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
homosexuelle djs? |
27 Mar 2007, 17:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 15-September 05 Wohnort: Pinzgau Mitglieds-Nr.: 7.138 |
bin mal auf karotte's myspace seite gekommen und da stand bei orientierung: schwul...naja kA obs stimmt*g*
jetz bin ich natürlich neugierig ob es sonst noch schwule djs gibt?? vielleicht kennt ihr ja welche... falls die frage auftaucht: ich bin nicht schwul*g* |
|
|
27 Mar 2007, 20:53
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Mich würde vielmehr interessieren welcher DJ auf SM (O) - Spielchen steht. Weiter wichtig: Die Konfession (Ich würde nie mehr zu einem DJ gehen der Moslem ist !!!). Oder wer Vegetarier ist (Schuld sind nämlich nicht meine Leberkäsesemmeln sondern die A****löcher drumherum, die mir ununterbrochen von den gepeinigten Kreaturen erzählen). Ferner: Welche DJ's mögen privat Musik von Kurt Cobain, welche DJ's stehen auf Verkehr von Hinten mit minderjährigen Bergziegen und vor allem: Welcher DJ hat die Bravo-Girl aboniert...
|
|
|
28 Mar 2007, 14:42
Beitrag
|
|
Prinz von Bel Linz Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 18-April 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.255 |
Ferner: Welche DJ's mögen privat Musik von Kurt Cobain, welche DJ's stehen auf Verkehr von Hinten mit minderjährigen Bergziegen und vor allem: Welcher DJ hat die Bravo-Girl aboniert... *LOOOOOOOOOOOL* (IMG:style_emoticons/default/567.gif) I packs ned. Du bist so geil! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |