homosexuelle djs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
homosexuelle djs? |
27 Mar 2007, 17:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 15-September 05 Wohnort: Pinzgau Mitglieds-Nr.: 7.138 |
bin mal auf karotte's myspace seite gekommen und da stand bei orientierung: schwul...naja kA obs stimmt*g*
jetz bin ich natürlich neugierig ob es sonst noch schwule djs gibt?? vielleicht kennt ihr ja welche... falls die frage auftaucht: ich bin nicht schwul*g* |
|
|
27 Mar 2007, 19:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
homosexuelle, bisexuelle oder heterosexuelle
entweder können sie auflegen oder nicht, was der im bett oder sonst wo macht geht niemanden was an und is auch vollkommen scheißegal !!!! und es gibt auch genauso verklemmte homos, ich finde es lächerlich von einer sexuellen neigung auf irgendwelche verhaltensmuster rückzuschließen. entweder man is ein party-mensch oder nicht. PUNKT |
|
|
27 Mar 2007, 20:11
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
homosexuelle, bisexuelle oder heterosexuelle entweder können sie auflegen oder nicht Es ging nicht ums auflegen(pladde rauf, bissl mitm crossfader hin und her fahren, fertisch, zwischendrin eine(n) rauchen, näschte pladde rauf) sondern ums crowd rocken! Dafür braucht man noch etwas, nämlich Empathie! Und dem Schleifer stimm ich da voll und ganz zu! Wenn der Threaderöffner es wissen will, ist das ja sein Recht oder wollen wir Wissen jetzt auch schon beschneiden? Passiert eh schon im großen Stil im Staat da brauch ma hier net anfangen! Wo ist das Credo hin: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten? Wobei ich meine da natürlich ausschließe! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |