O-Ring und andere Zeichen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
O-Ring und andere Zeichen |
26 Mar 2007, 21:22
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Ich hab da mal ne Frage! Mir hat eine Bekannte mal erzählt, dass man Anhänger der SM-Szene an einem Ring mit einem angebrachten O darauf erkennt(hab auf die Schnelle leider kein Foto oder dergleichen gefunden) und dieses eben ihre Affinität zu dieser Spielart bekundigt. Da ich heute in einem Kaffee zufällig jemanden mit solch einem Ring gesehen hab, wollte ich nachfragen, ob von euch jemand mehr darüber weiß und ob es auch noch andere, mehr oder weniger offensichtliche, Zeichen für die Affinitäten zu diversen Spielarten gibt und welche ihr da kennt?
|
|
|
27 Mar 2007, 18:01
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Nehmts meine Aussagen bitte net so ernst!
Ich lebe ganz nach dem Leitspruch meiner Tante: "Nix ist pervers so lange es dir und deinem Gegenüber oder whatever gut tut und niemanden schadet!" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |