homosexuelle djs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
homosexuelle djs? |
27 Mar 2007, 17:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 15-September 05 Wohnort: Pinzgau Mitglieds-Nr.: 7.138 |
bin mal auf karotte's myspace seite gekommen und da stand bei orientierung: schwul...naja kA obs stimmt*g*
jetz bin ich natürlich neugierig ob es sonst noch schwule djs gibt?? vielleicht kennt ihr ja welche... falls die frage auftaucht: ich bin nicht schwul*g* |
|
|
27 Mar 2007, 17:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 15-September 05 Wohnort: Pinzgau Mitglieds-Nr.: 7.138 |
habs mir doch gedacht...jeder regt sich über ein solches thema auf
hab ich gesagt das schwule schlechter sind als andere??? |
|
|
27 Mar 2007, 17:25
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
hab ich gesagt das schwule schlechter sind als andere??? hast du nicht, aber die sexuelle/emotionale orientierung ist privatsache und geht niemand etwas an. es gibt keinen grund jemand wegen jedwelchen abweichungen von der gesellschaftlichen norm ins rampenlicht zu stellen - diejenigen, die das unbedingt wollen, machen es sowieso. Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 27 Mar 2007, 17:25 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |