PC Kühlung usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
PC Kühlung usw. |
27 Mar 2007, 14:31
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
mein pc ist auch fast lautlos. dennoch empfinde ich die lüfter störend.
deshalb wird mein nächstes sys sicher ne wasserkühlung. anstelle des radiators kommt dann aber ein durchlaufkühler und de kommt ins nebenzimmer. den tower werd ich dann nur als halterung verwenden, denn der bleibt offen stehen und die festplatten kommen extern in ein wasserkühlungsgehäuse mit lärmdämmung und zusätzlich noch lärmdämmmatten drauf |
|
|
27 Mar 2007, 15:56
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
@ K
den durchlaufkühler kann man ja weiterverwenden! und da er extrem gut kühlt kannst mit ihm auch extrem übertakten! da kommt mit ner langsamen cpu sicher weiter rauf als mit der schnellsten die meist um die 1000€ kostet. bei ner Core 2 duo wären vermutlich 2 x 4000mhz kein großes problem und wiegesagt kann man an den durchlaufkühler auch mehrere rechner anhängen. das packt er locker! @ saftpackl wenn die beiden blauen slots für die grafikakrten sind, dann evrlierst den untersten pci slot, da der kühler der grafikkarte im weg ist Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 27 Mar 2007, 15:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 06:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |