relaunch tekknik.com - v 2.0, architecture, graphics, music |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
relaunch tekknik.com - v 2.0, architecture, graphics, music |
25 Mar 2007, 21:10
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute
meine website erstrahlt in neuem design... ich habe wert darauf gelegt dass diesesmal nicht nur musik so im vordergrund steht sondern auch meine anderen leidenschaften grafik design & architektur erkennbar sind.. auch wollte ich die navigation ein wenig witziger gestallten, da ich nichts von dem 0815 navigationsmenü halte... und bitte nicht wieder die alte diskussion aufrollen ob jetzt flash toll ist oder nicht, ich kann halt nur das... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) würde mich über feedback freuen... tekknik.com - v 2.0 Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 25 Mar 2007, 21:10 |
|
|
27 Mar 2007, 08:23
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
nach dem super mix von eben jetzt auch noch so ne homepage...
kleines allround talent wie?? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) nein, scherz beiseite... sehr nett gestaltete page, vorallem layout und flashes, vielleicht etwas eintönig in der farbwahl, aber das fällt ja dann wieder in den persönlichen geschmacksbereich.... sehr gut find ich die architektur-features!!! jetzt würd mich nur noch interessieren, ob der coffeetable (gefällt mir besonders) und der rest natürlich auch von dir created wurden?! sehr schöne licht-schatten effekte und schlichte aber betonende formgebung!!! (mein alter ggl-lehrer hätte freude mit dir...) greets und weiter so!!! |
|
|
27 Mar 2007, 12:37
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
nach dem super mix von eben jetzt auch noch so ne homepage... kleines allround talent wie?? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) nein, scherz beiseite... sehr nett gestaltete page, vorallem layout und flashes, vielleicht etwas eintönig in der farbwahl, aber das fällt ja dann wieder in den persönlichen geschmacksbereich.... sehr gut find ich die architektur-features!!! jetzt würd mich nur noch interessieren, ob der coffeetable (gefällt mir besonders) und der rest natürlich auch von dir created wurden?! sehr schöne licht-schatten effekte und schlichte aber betonende formgebung!!! (mein alter ggl-lehrer hätte freude mit dir...) greets und weiter so!!! lol ggl lehrer... warst / bist du auch auf ner htl... zu deiner frage.. ja der couchtisch den hab ich selbst entworfen.. die meisten dinge die gerendert wurden hab ich auch selbst gemacht. ein paar dinge waren reines umsetzen von entwürfen der architekten bei denen ich gearbeitet habe in renderings... sprich für wettbewerbe hab ich das gemacht...90% eigenentwürfe also.. |
|
|
27 Mar 2007, 12:52
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
lol ggl lehrer... warst / bist du auch auf ner htl... hatte auch das vergnügen ja... doch im november nach 6 harten schuljahren erfolgreich beendet... hätt ich mir aber sparen sollen, aber egal, tut ja nichts zur sache... hast du deine sachen mit AutoCad/ArchiCad gerendert oder spezielle grafik programme (maya...) benützt? greets |
|
|
27 Mar 2007, 14:03
Beitrag
|
|
hatte auch das vergnügen ja... doch im november nach 6 harten schuljahren erfolgreich beendet... hätt ich mir aber sparen sollen, aber egal, tut ja nichts zur sache... hast du deine sachen mit AutoCad/ArchiCad gerendert oder spezielle grafik programme (maya...) benützt? greets ich habs auch nach 8 erfolgreichen jahren geschafft.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) mit archicad gerender und in photoshop teilweise nachbearbeitet... jetzt bin ich grad am cinema 4d lernen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |