Trance und Hardtrance Events? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance und Hardtrance Events? |
10 Jan 2007, 03:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 20-October 05 Mitglieds-Nr.: 7.348 |
Wie vielleicht schon einige wissen bin ich Fan von Trance und noch mehr von Hardtrance (damit mein ich jetzt kein Hands-Up). Kennt wer irgendwelche Events im Raum Wien? Das einzige was ich gefunden hab dass sie manchmal im Camera Club eine Trance-Night machen aber sonst eigentlich nicht wirklich was.
|
|
|
6 Mar 2007, 11:18
Beitrag
|
|
**Be everywere** Gruppe: Members Beiträge: 215 Mitglied seit: 17-October 02 Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+* Mitglieds-Nr.: 434 |
Ja hast dich sehr nett formuliert!*gg* wirklich no joke
Aber simma uns erlich viel unterschied gibt es da nicht mehr zwischen Hartrance und FullOn Psytrance! Ich sag jetzt amal so ich glaub einfach die Szene hat sich gewandelt den es gibt so viele Style Arten von Fullon das es dann wirklich schon mit Hardtrance vergleibar ist und wie du sagst empfinden das sozusagen einige. Ich höre ja auch nicht seit gestern electronische Musik und früher waren die Rave/Technos noch nicht so komerziel. Das heist es war ein gemischtes Puplikum vertretten. Dieses Puplikum hat sich mit der Zeit auf beziefische Musik Gruppen aufgeteilt. Leider... Also mir sind die typischen Kaperlträger nicht unbediengt angenehm zugleich auch die komerzielle Schiene weniger Wert auf das Konzept des Erlebnisses der Veranstaltung legt und eigendlich nur noch Geld gemacht wird. Das find ich schade. Deswegen hat sich diese sogenannte Goa Szene für mich bewährt weil einfach Toleranz vorausgesetzt wird und ein wirkliches Optisches und Musikalisches Erlebnis geboten wird und vorallem International ist. Also ich bleib dabei das Psytrance gleich Trance ist... *zugerausstreck* |
|
|
25 Mar 2007, 21:56
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
oh jetzt seh ich das erst...
Aber simma uns erlich viel unterschied gibt es da nicht mehr zwischen Hartrance und FullOn Psytrance! ähm ähm, einspruch euer ehren?! ZITAT Also ich bleib dabei das Psytrance gleich Trance ist... *zugerausstreck* aua... also nix für ungut, aber mit so einem statement landest du bei mir in der schublade "ahnungslos" (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |