Hilfe ! Suche diese Stecker |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hilfe ! Suche diese Stecker |
25 Mar 2007, 18:54
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
Hallo ich suche verzweifelt diese Stecker (Buchsen)
http://img451.imageshack.us/img451/9819/74...b00fbepsrn9.jpg also ohne kabel, beim conrad gibts die dinger so wie am bild aber ich zahl keine 1,80 eur die spinnen ja komplett .... und zusätzlich suche ich noch 3pin molex buchsen wie sie auf lüftern angebracht sind. hoffe es hat jemand nen tip für mich. die alten elektronik bastelbuden die ich mal kannte gibts leider nimma... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) danke lg chris Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 Mar 2007, 19:26 |
|
|
25 Mar 2007, 19:55
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
jep > motherboard ... muss ja für die audioworkstation auch die gehäuse verkabelung selber machen ..
reset knopf + power ect ... naja aber ich brauch ja das gegenteil .. also die buchse ... also wo keine pins rausschauen ... frag mich wie die ganzen case modder das machen .... zwicken die aus ihren towern immer die kabel raus .. wenns mal was anderes bauen ... *grml* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |