technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> bombclub in villach
Andros
Beitrag 24 Mar 2007, 09:49
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



der liveact vom loge war 1A, spitze, klasse, kann man nicht beschreiben - sehr geiler techno, hat gegroovet, getschindert, alles hat gepasst

aber dann



die salzburger

ich glaub sowas geiles hab ich noch nie gesehn! die sind hin, mit einem hardware liveact -> roland 808 + irgend ein drum computer! nach einer stunde hab ich mir gedacht, boah, so elektro, nach der 2ten stunde boah, so geiler sound, nach der 3ten stunde boah, jetzt gasen sie aber an, nach der 4ten stunde is der saft abdreht worden!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) DAS war definitiv der geilste liveact den ich bis jetzt gesehn hab - die musik war eigentlich selten meines, aber die jungs, die sind dort hinter dem hardwareteil so dermassen abgangn, und das für 2-3 leute! und denen is es nie fad worden! ich hoff die kriegn bald ihre chance in österreich!

also wenn ich das noch nie gemacht hab, aber, bitte BUCHT DIE SALZBURGER! die rocken die party dermassen! war schon abartig!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
13 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 13 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 05:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: