6.4.2007 Sven väth @cocoon club Frankfurt, infos erwünscht, .... jemand schon im cocoon club gewesen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
6.4.2007 Sven väth @cocoon club Frankfurt, infos erwünscht, .... jemand schon im cocoon club gewesen? |
23 Mar 2007, 14:10
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
Hallo an alle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich bin in der glücklichen Lage gemeinsam mit 3 unifreunden am 6.4.07 in Frankfurt weggehen zu können, und dachte mir, ich schau mal auf die page vom cocoon club und vom u60311, was die stadt an dem wochenende so zu bieten hat. Zu meiner grossen freude, gibts ein Viva live special ausm cocoon club mit sven väth, meine frage dazu lautet nun, wie realistisch isses in den club überhaupt reinzukommen? ich hab mal gehört das is ziemlich streng mit dresscode und allem dort? War schon jemand dort, hat jemand infos darüber? lg |
|
|
23 Mar 2007, 17:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 139 Mitglied seit: 23-October 03 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.552 |
für minimale afterhour, solltest in die vinyl bar (hanauerlandstrasse) schaun!
viel spass aufjedenfall, ich hab heut die ehre, ricardo villalobos @ cocoon club (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )) |
|
|
23 Mar 2007, 18:46
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
für minimale afterhour, solltest in die vinyl bar (hanauerlandstrasse) schaun! viel spass aufjedenfall, ich hab heut die ehre, ricardo villalobos @ cocoon club (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )) bist du gscheit - ja wahnsinn ! vieeeel spaß !! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |