MARIO RANIERI - Bummnoglzua, 4x4 Recordings UK (4x4x30) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MARIO RANIERI - Bummnoglzua, 4x4 Recordings UK (4x4x30) |
23 Mar 2007, 13:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 19-March 07 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 11.351 |
MARIO RANIERI - Bummnoglzua
Label: 4x4 Recordings UK KatalogNr: 4x4x30 Tracklist: Intro Bummnoglzua Alk-Symphony No.17 Veisalgia Vodka rockt! Outro Releasedate: Anfang Mai |
|
|
23 Mar 2007, 16:32
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Das ist geschmackssache, aber track- und remixmäßig liegt ranieri definitiv mit 21:17 vorn, auch was die features auf diversen mixes angeht, ist ranieri top in österreich momentan, das ranieri-bashing hierzuboarde ist natürlich verständlich, ich mag den sound auch nicht, aber so eifersüchtig wie manch anderer hier bin ich dann Gott-sei-Dank nicht. Soviel muss man dem Mann Respekt zollen. Ist er doch auch der einzige Österreicher, der in seinem gebiet, der in seiner soundkategorie so populär und gut vernetzt ist, dass er in seinem stil sogar als stammhalter einen wikipedia-Eintrag hat... naja, selbstmarketing ist auch nur marketing, aber der ist halt einfach Gut. Ob einem das Pumpen und Schranzen bei 150 jetzt gefällt oder nicht.
Ich mag den Hell und die ganze Epkeb-Bande auch nicht hören, aber auch da gibts producer, die ich nicht beleidigen oder verhöhnen würde, weil sie in ihrem Bereich einfach die Nase vorn haben und das gehört finde ich respektiert. Vor allem, wenn die meisten die schreien ja selber kleine Provinz-Pimperlschas-Deejays sind, ohne hier wen persönlich angreifen zu wollen, aber wieviele Boardies hier können sich booking- und releasetechnisch mit einem Ranieri messen ? vielleicht ist der pulsinger noch besser dran, aber der momentane Ausstoss an releases aus dem Hause Ranieri will momentan nicht abbrechen, insofern, i mog den sound ned, aber ziehe meinen hut... ...achja... PLUS : er fördert junge lärmfabrikanten... ob ich das jetzt gut oder schlecht heisse, das der strom an schrammeltrax nicht abreisst, sei dahingestellt, es ist auf jedenfall eine lobenswerrte Szeneförderung, die die meisten Producer und Szenegrößen missen lassen. Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 23 Mar 2007, 16:35 |
|
|
Karin Appel |
23 Mar 2007, 18:20
Beitrag
|
Guests |
Das ist geschmackssache, aber track- und remixmäßig liegt ranieri definitiv mit 21:17 vorn, auch was die features auf diversen mixes angeht, ist ranieri top in österreich momentan, das ranieri-bashing hierzuboarde ist natürlich verständlich, ich mag den sound auch nicht, aber so eifersüchtig wie manch anderer hier bin ich dann Gott-sei-Dank nicht. Soviel muss man dem Mann Respekt zollen. Ist er doch auch der einzige Österreicher, der in seinem gebiet, der in seiner soundkategorie so populär und gut vernetzt ist, dass er in seinem stil sogar als stammhalter einen wikipedia-Eintrag hat... naja, selbstmarketing ist auch nur marketing, aber der ist halt einfach Gut. Ob einem das Pumpen und Schranzen bei 150 jetzt gefällt oder nicht. Ich mag den Hell und die ganze Epkeb-Bande auch nicht hören, aber auch da gibts producer, die ich nicht beleidigen oder verhöhnen würde, weil sie in ihrem Bereich einfach die Nase vorn haben und das gehört finde ich respektiert. Vor allem, wenn die meisten die schreien ja selber kleine Provinz-Pimperlschas-Deejays sind, ohne hier wen persönlich angreifen zu wollen, aber wieviele Boardies hier können sich booking- und releasetechnisch mit einem Ranieri messen ? vielleicht ist der pulsinger noch besser dran, aber der momentane Ausstoss an releases aus dem Hause Ranieri will momentan nicht abbrechen, insofern, i mog den sound ned, aber ziehe meinen hut... ...achja... PLUS : er fördert junge lärmfabrikanten... ob ich das jetzt gut oder schlecht heisse, das der strom an schrammeltrax nicht abreisst, sei dahingestellt, es ist auf jedenfall eine lobenswerrte Szeneförderung, die die meisten Producer und Szenegrößen missen lassen. yeah!!!!!!! word (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 03:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |