Peter Lavelle |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Peter Lavelle |
20 Mar 2007, 22:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 20-March 07 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 11.360 |
Wer kennt noch den Peter Lavelle von Dornbirn?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo er heutzutage auflgegt bzw. wie und wo ich ihn für eine Party buchen könnte? Danke für die Antworten |
|
|
21 Mar 2007, 19:33
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
Dennoch bezweifle ich ne volle Hütte bei Lavelle. ich auch denn immerhin sind viele jahre vergangen und die crowd von damals hat mittlerweile wohl andere pläne fürs wochenende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und das heutige cave-publikum wird zum großteil nicht mal wissen wer oder was peter lavelle eigentlich ist. sorry susi aber ich glaub ein revival wie du es herbeizaubern willst ist wohl nicht machbar. die uhr tickt... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |