Peter Lavelle |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Peter Lavelle |
20 Mar 2007, 22:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 20-March 07 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 11.360 |
Wer kennt noch den Peter Lavelle von Dornbirn?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo er heutzutage auflgegt bzw. wie und wo ich ihn für eine Party buchen könnte? Danke für die Antworten |
|
|
21 Mar 2007, 18:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 20-March 07 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 11.360 |
ja das war was...kann mich jetzt zwar nicht mehr an den geburtstag von Lavelle erinnern,aber war bestimmt jedesmal drin, wenn er aufgelegt hat...
ich kann mir schon vorstellen,daß er teilweise noch alten Sound von ihm auflegt..kommt wahrscheinlich immer auf die Art der Party an!! An TOBI: heißt das,wenn Du Kontakt mit Lavelle aufnehmen könntest, daß er dann vielleicht mal im Cave auflegen könnte? Das wäre super..und ich bin mir ziemlich sicher,daß das sehr viel Leute erfreuen würde!!!Lavelle würde sich bestimmt auch freuen, in seinem alten Club aufzulegen, was meint Ihr dazu?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |